Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Übelkeit beim Autofahren

Liebe M.,
das betrifft leider viele Kleinkinder und man kann nur versuchen, mit Ablenken und Beschäftigen während der Autofahrt, die Situation zu verbessern. Für unvermeidliche lange Fahrten kann Ihnen Ihr KInderarzt ein Antispuckmittel wie Vomex oder Vomacur als Zäpfchen oder Saft verordnen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.08.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.