Frage: U6 Untersuchung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Wir hatten heute den Termin zur U6 Untersuchung sowie zum Impfen. Der Kinderarzt war mit der Entwicklung zufrieden. Sagte allerdings das mein Sohn von den Körpermaßen eher zu den kleineren gehört. Nun möchte ich gerne eine zweite Meinung von ihnen einholen. Die Werte sind wie folgt Körpergewicht 9320g Körperlänge 73,5cm Kopfumfang 44,6cm In Bezug auf den kopfumfang würde gesagt das dieser sehr klein ist. Wie sehen sie dies? Muss man sich Gedanken machen? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

von Carolina1985 am 30.09.2020, 13:29

Antwort auf: U6 Untersuchung

Liebe C., zu den "Kleineren" und "Leichteren" zu gehören, bedeutet doch nicht, "zu klein" oder "zu leicht" zu sein. Alles im grünen Bereich! Alles Gute!