Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Trockene Haut Stirn

Lieber Dr. Busse,
mein Sohn ist 15 Monate, er hat nun seit einiger Zeit an der Stirn unter den Haaren (Ponny) trockene, leicht gerötete Stellen, teilweise auch mini kleine Pickelchen. Was könnte das sein?
Neben der Nase sieht es auch so aus, als will da eine kleine Stelle kommen. Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe!

von Suechen am 23.10.2008, 12:26 Uhr

Antwort:

Trockene Haut Stirn

Liebe S.,
so etwas kann man nicht aus der Ferne beurteilen. Bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt vor Ort tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.10.2008