Frage: Traumeel

Hallo mein Sohn (5 1/2 Jahre) hat sich gestern zum zweiten Mal innerhalb von 3 Monaten den linke Unterarm gebrochen. Er ist jetzt natürlich wieder eingegipst. Eine Bekannte hat mir nun Traumeel empfolhen, das sei pflanzlich und würde der besseren Heilung der Knochen zuträglich sein. Haben Sie da Erfahrung mit? Eignet sich das für Kinder? Besser Tabletten oder Tropfen? Mit freundlichen Grüßen Monique

Antwort auf: Traumeel

Liebe M., keine Sorge, Knochen heilen bei Kindern bestens und es gibt keine Hinweise, dass solche Präparate das noch besser machen können. Alles Gute!