Traumatherapie oder so was ähnliches?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Traumatherapie oder so was ähnliches?

Guten Tag :) Meine Tochter und ich sind seit 3 Monaten (Tag der Geburt) im Krankenhaus, wegen einer großen omphalocele. Sie hat mittlerweile 11 op's hinter sich. Durch das ganze ist sie sehr empfindlich und zuckt bei jeder Berührung zusammen. Wir dürfen bald mit parenteraler Ernährung nach Hause, allerdings würde ich ihr gerne helfen das zu verarbeiten. Was gibt es da für Möglichkeiten? Liebe Grüße Keks

von Halberkeks am 28.08.2013, 15:37

Antwort auf: Traumatherapie oder so was ähnliches?

Liebe H., bitte sprechen Sie mit den Kollegen in der Klinik, ob es spezielle Hilfsangebote für Kinder und Eltern in solchen Situationen vor Ort gibt. Alles Gute!