Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Tränendes, rotes Auge

Hallo Herr Dr. Busse,
mein Sohn, 14 Monate, ist seit einigen Tagen erkältet. Seit heute morgen ist sein linkes Auge ganz in der Nähe der Bindehaut gerötet, man sieht viele kleine rote Äderchen. Auch tränt das Auge sehr. Muss ich damit heute noch zum kinderärztlichen Notdienst, oder reicht es, wenn wir morgen zum Kinderarzt gehen? Vielen Dank.

Viele Grüße, Tine

von tine811 am 25.11.2012, 13:17 Uhr

Antwort:

Tränendes, rotes Auge

Liebe T.,
solche Fragen kann ich aus der Ferne und ohne ein Kind untersuchen zu können, leider nicht beantworten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.11.2012