Frage: Tränchen

Hallo Herr Dr. Busse, ab wann kommen eigentlich die Tränchen? Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und hat noch keine Tränen wenn sie weint. Ich habe auch schon mal gehört, dass ein verstopfter Tränenkanal auch im Zusammenhang mit einer verstopften Nase hängt, stimmt das? Da sie ja auch so Probleme damit hat nachts. Lieben Dank für ihre Antwort

Antwort auf: Tränchen

Liebe S., wann wie heftig Tränen fließen ist ganz individuell und hat keine Bedeutung. Alles Gute!