Frage: Tochter wird manchmal schwindelig

Hallo! Meine Tochter ist sieben Jahre alt und sie beschwert sich hin und wieder über Schwindelgefühle. Ich habe sie gefragt wie lange sie das immer hat. Da sagte sie ein paar Minuten. Sie ist sonst fit. Wovon kann das kommen? Kann das eine ernste Ursache haben?

von Mari85 am 23.05.2013, 21:11

Antwort auf: Tochter wird manchmal schwindelig

Liebe M., bitte lassen Sie das unbedingt bei Ihrem Kinderarzt abklären. Alles Gute!