Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Thema Durchschlafen

Hi, Du mußt Dir keine Sorgen machen, dass Dein Kind mit 9 Wochen zu kurz schläft, ich würde sagen 9-11 Stunden in dem Alter sind eher eine Ausnahme. Mein Sohn ist 13 Wochen und schläft max.6 Std. am Stück!!
Das ist glaub ich auch von Kind zu Kind so unterschiedlich,dafür gibt es keine Richtlinien.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Glück,dass das bei Euch so blebt, denn für das Alter ist das wirklich super.
K.

von Katarina am 13.08.2001, 15:14 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.