Frage: Tenside in Glasreiniger schädlich?

Wir haben einige Glastüren in der Wohnung und mein Kleinkind fasst diese natürlich an. Ab und an finde ich Zeit, das Glas zu reinigen - mit Bio-Reiniger, 5 % Tenside. Dann fasst er die Scheiben natürlich wieder an. Dass er danach nicht auf der Stelle tot umkippt, ist mir klar, aber ist es langfristig sinnvoll, mit Essig zu putzen?

von Clumsi am 08.08.2017, 17:12

Antwort auf: Tenside in Glasreiniger schädlich?

Liebe C., das ist doch normaler Alltag im normalen Haushalt und sicher kein Anlass, sich besondere Gedanken oder gar Sorgen zu machen. Alles Gute!