Frage: Temperament

Hallo Dr. Busse! Mein Sohn ist 8,5 Monate alt und ich frage mich, ob es an seinem Temperament liegt, daß er zwischen aktiven Phasen (in denen er von Spielzeug zu Spielzeug robbt und superinteressiert ist)Phasen hat wo er einfach nur langgestreckt auf dem Boden liegt und einfach nur guckt. Mein Mann und ich sind auch eher ruhig und waren sehr ruhige Babys. Ansonsten ist mein Sohn normal entwickelt. Ist das normal?

Antwort auf: Temperament

Liebe Jasmin, ich würde das eher positiv sehen, wenn er solche "kreativen Ruhephasen" hat. Alles Gute!