Frage: Tamiflu

Hallo Dr.Busse, eine kurze Frage zum Tamiflu. Meine Familie hat im Frühjahr Influenza B gehabt, wir wurde alle mit Tamiflu behandelt( wir sind alle chronisch krank mein Mann Diabtes Typ1, meine Töchter Asthma und ich MS). Hätte das jetzt Nachteile bei einer erneuten Infektion, die mit Tamiflu behandelt werden müßte oder würde es wirken wie beim 1x mal? Vielen Dank Gauckley

Antwort auf: Tamiflu

Liebe G., eine Vorbehandlung hat keinen Einfluss. Alles Gute!