Frage: Suhlgang auffällig?

Hallo! Habe eine frage bzgl. Stuhlgang.... Sie (5 Mon.) hat meistens Stuhl (nahezu täglich) der Senffarben und in cremiger Konsistenz ist, wenn sie dann noch häufiger am Tag (ab und an auch 3-4mal) dann geht er dann meistens mehr ins grün-gelbe und hat am Schluß, wenn meist nur noch ein feuchter Pups kommt auch so glibberig-schleimige Beimengungen und ab und an, wenn sie viel presst (auch mit den vielen Pupsen) sind hauchfeine Blutfädchen dabei (aber auch sehr selten und auch nur so 2-3 Stück)... ist das noch normal oder sollte man das untersuchen lassen??? Vielen Dank

von anneberlin-7.ssw am 17.02.2013, 17:46

Antwort auf: Suhlgang auffällig?

Liebe A., wegen der "Blutfäden" sollten Sie das unbedingt mit ihrem Kinderarzt besprechen und weiter abklären lassen. Alles Gute!