Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Suhlfarbe bei Breikost

Guten Tag

Herr Dr. med. Andreas Busse

Mein Kind ist 5 Monate und bekommt Brei, Und Milch Nahrung Folgemilch 2 von Alete.

Wie muss da der Stuhl aussehen?

Wird bei Frühkarotte der Stul ferst und wie kann ich den Stuhl lockern?

Mit Freundlichen Gruß

MW-fg

von MW-fg am 08.01.2009, 08:29 Uhr

 

Antwort:

Suhlfarbe bei Breikost

Liebe M.,
so lange es beim Stuhlgang keine wesentlichen Probleme gibt, müssen sie den nicht besonders beachten. Der funktioniert in der Regel einfach und es wird oft viel zu viel Aufhebens darum gemacht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.01.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

erste Breikost

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 18 Wochen alt. Er ist von Anfang an ziemlich groß( jetzt 70 cm ) und schwer ( knappe8,5 kilo). Ich weiß das man eigentlich erst nach dem 4 Monat mit Breikost beginnen soll, nun habe ich aber das Gefühl das er nicht mehr satt wird. Ich ...

von missungeschickt 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breikost

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.