Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

süßlicher Mundgeruch beim Kleinkind

Meine Tochter hat immer wieder süßlichen Mundgeruch aber sonst keinerlei andere Beschwerden.

Der Zahnstatus ist o.B von daher kanns also net sein.

Sie ist auch net Übergewichtig ( 109 cm / 15,3 kg / 4 Jahre ) deshalb denke ich nicht das sie Diab.mell. hat, nur was könnte sonst die Ursache dafür sein !?

von Boniva am 01.11.2010, 20:43 Uhr

Antwort:

süßlicher Mundgeruch beim Kleinkind

Liebe B.,
dafür habe ich leider aus der Ferne keine Erklärung. Lassen Sie doch mal Ihren KInderarzt riechen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.11.2010