Frage: sturz fieber im Ausland

Hallo, wir sind im urlaub. mein kleiner ist 2 jahre alt und stürzt standig ist sehr aktiv.... gestern hat er 2 leichte sturze und vor 2 tagen ist er auf die tischkante gefallen auf die nase weil er vom sofa gesprungen ist....heute früh hat er erbrochen und hat leicht fieber...wobei ivh eine kopfstecknadelgrossen lila Fleck am kopf entdeckt habe und bluterguss am Ohrläppchen...gestern war er mit den kindern spielen und habe später mitbekommen dass 2 unter ihnen krank sind und erbrochen hatten. die Ärzte hier sind nicht besonders sehr gut und wurde ihn gerne davon ersparen jedoch sollte es ein notfall sein dann ich natürlich mich sofort uf den weg mchen

von lara80 am 03.11.2014, 08:17

Antwort auf: sturz fieber im Ausland

Liebe L., wenn Ihr Sohn krank ist und/oder Sie einen möglicherweise bedrohlichen Sturz auf den Schädel vermuten, sollten Sie egal wo bitte zum Kinderarzt oder in die Klinik gehen. Denn ich kann Ihr Kind ja leider aus der Ferne nicht untersuchen. Alles Gute!