Frage: stuhlfrage

hallo.... ich lese sehr oft in ihren antworten das man den stuhlgang des kindes nicht gross beachten muss wenn es dem kind gut geht und es fit und gesund ist. gilt das nur bei babys oder generell auch bei größeren kindern schulkindern?? mir ist bewusst das bei weissen, schwarzen oder blut im stuhl man es abklären muss, aber gilt dies auch wenn der stuhl ein misch masch aus mittelbraun und so etwas dunkel beige ist?? meine tochter ist 7 jahre alt bekam nun 10tage lang sinuspret saft und bekommt zeitweilig movicol für kinder, ist duch diese medikamente eine stuhlveränderung möglich? entschuldigen sie am frühen morgen sollch eine frage...liebe grüsse...

von Nolle84 am 15.01.2014, 08:30

Antwort auf: stuhlfrage

Liebe N., abgesehen von Blut im Stuhl und richtigem Durchfall gilt das auch für alle Kinder. Alles Gute!