Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Stuhl von Schleimschicht umhüllt

Guten Abend.
Nachdem mein 3jähriger Sohn heute morgen "normalen" Stuhlgang hatte, ist mir nachmittags bei weiterem, etwas weicherem Stuhl aufgefallen, daß die einzelnen Stückchen von einer hauchdünnen durchsichtigen Schleimschicht umhüllt waren. Er hat keinen Durchfall, kein Erbrechen, keine Anzeichen für einen Magen-Darminfekt und ist äußerlich topfit. Ich werde den Stuhl sicher weiter beobachten, hätte nur gerne einen Hinweis, ob sowas vielleicht völlig normal ist und ich vorher vielleicht nur nicht darauf geachtet habe?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mama Simone

von Simone am 03.02.2003, 21:15 Uhr

 

Antwort:

Stuhl von Schleimschicht umhüllt

Liebe Simone,
da gibt es nichts spezielles zu beobachten, so lange ihr Sohn sonst gesund ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.02.2003

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.