Frage: Strahlen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe Ihnen schon ein paar mal wegen Elektrosmog geschrieben. 2 Wochen alte Tochter 5 Tage Fernsehsmog ausgesetzt kurzer Abstand ca.1 - 2 m, Fernseh hing oben. Jetzt fiel mir ein dass unser Dect Schnurlostelefon in der Wohnung ab und zu lag und unsere Tochter war nicht immer 1 m Abstand davon entfernt. Jetzt habe ich gelesen, dass dies besonders gefährlich ist. Mich würde interessieren, ob Frühchen auch einem erhöhten Elektrosmog ausgesetzt sind in Inkubator... Oder sind die Geräte, Monitore frei davon. Diese Kinder sind ja auch gesund und sind oft Wochen ausgesetzt. Danke für Ihre Antworten. Viele Grüße Uta K.

Antwort auf: Strahlen

Liebe L.., ich hatte Ihnen doch bereits geschrieben, dass im normalen Haushaltsgebrauch all dieser Geräte nicht mit einer Bedrohung zu rechnen ist. Bitte lassen Sie es gut sein! Alles Gute!

Antwort auf: Strahlen

Guten Morgen, hmm.. Also ich finde, Du machst Dir da zu viele Gedanken drum. Man kann die kleinen von so etwas nicht fern halten, Strahlen sind ja überall. Gruß baby_woom