Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

stillen+schlaf

Liebe D.,
ich kann ihnen nur dringend empfehlen, eine Erziehungsberatungsstelle aufzusuchen und einen Erziehungskurs zu machen. Denn so kann das sicher nicht weitergehen, dass sich Ihr Sohn zum Tyrannen auswächst. Bitte bleiben Sie konsequent: er braucht nachts gar nichts und kann lernen, in seinem Bett einzuschlafen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2008

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.