Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stillen noch gut fürs Immunsystem

Hallo Dr. Busse,

meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und ich stille sie noch morgens. Ich würde gerne wissen, ob das Stillen ihr Immunsytem noch unterstützt oder ob es keinen Unterschied mehr macht.

Viele Grüße und vielen Dank

Dariggi

von Dariggi am 13.12.2009, 20:57 Uhr

Antwort:

Stillen noch gut fürs Immunsystem

Liebe D.,
das macht vielleicht für mögliche Darminfekte noch einen leichten Unterschied, sonst aber sicher nicht mehr.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.12.2009