Frage: Stempelkissenfarbe giftig?

Hallo Dr. Busse, und zwar wollte ich von meiner Tochter, derzeit 7 Monate einen Handabdruck auf Papier herstellen. Nun habe ich gelesen, dass es einige schon mit Stempelkissen probiert haben. Ist die Farbe denn nicht giftig? Die kriegt man ja erstmal schlecht ab und in dem Alter stecken die Kinder ja ständig die Fingerchen in den Mund. Vielen Dank schon einmal

von Patricia85ER am 16.07.2013, 16:28

Antwort auf: Stempelkissenfarbe giftig?

Liebe P., die geringe Menge ist nicht gefährlich. Alles Gute!