Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Stehen

Meine Tochter (10 Monate) zieht sich seit ca. 2 Wochen an den Möbeln in den Stand. Dabei belastet sie einen Fuß nur in der Innenseite, d.h. steht damit nicht vollständig auf dem Boden, die Außenseite des Fusses berührt nicht den Boden. Ist das am Anfang so, oder sollte ich schnellstens einen Orthopäden aufsuchen? Die nächste Vorsorgeuntersuchung ist erst Ende Juli.

Vielen Dank im voraus
Gruß Jessica

von Jessica am 28.06.2001, 17:50 Uhr

 

Antwort:

Stehen

Liebe Jessica,
das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Zu Anfang des Laufens und Stehens ist die Fußhaltung immer noch nicht so korrekt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.