Stechender Schmerz in der Brust durch Husten.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Stechender Schmerz in der Brust durch Husten.

Mein Sohn 5 Jahre hat seit 3 Wochen Husten und Schnupfen. Der Schnupfen ist weg nun Hustet er noch ziemlich stark. Jetzt hat er immer einen stechenden Schmerz in der Brust/ am oberen Rand der Rippen. Lunge abhören ist iO, Lunge Röntgen mit Zwerchfell auch alles iO. Jetzt sagt der Arzt das es Muskelkater vom Husten sein kann und wir sollen es mit Mobilat eincremen. Was sagen Sie dazu, kann das sein? Oder sollten wir einen anderen Arzt aufsuchen.

von Baby2012Maslinica am 20.03.2014, 10:18

Antwort auf: Stechender Schmerz in der Brust durch Husten.

Liebe B., warum können Sie ihrem Kinderarzt nicht vertrauen? Das klingt doch sehr plausibel. Alles Gute!