Frage: Staubsauger

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe gerade einen riesen Schrecken bekommen, weil mein 2jähriger Sohn sich den laufenden Staubsauger geschnappt hat (ich habe das Auto ausgesaugt) und sich das Rohr in den Mund gesteckt hat (ich hatte den Fuß abgemacht, um in den Ritzen zu saugen). Ich hab es ihm direkt abgenommen - er hat ein bisschen komisch geguckt, hat aber nicht geweint und hat sich auch nicht verletzt. Kann da trotzdem was passiert sein - mit den Bronchien / Lunge oder so? Vielen Dank für Ihre Antwort. Alexandra

Antwort auf: Staubsauger

Liebe A., so lange es keine Verletzung mit dem Rohr im Mund gab, ist alles in Ordnung. Alles Gute!