Frage: starker Willen, weitere Frage

Sehr geehrter Dr. Busse, wir sind konsequent zu unserer Tochter, sie bekommt nicht ihren Willen. Aber bei jeder Aufregung bricht sie. Legen wir sie ins Bett, und sie will nicht schlafen, spästens nach 2 Minuten hat sie alles voll gebrochen. Nicht nur im Bett, bei jeder Gelegenheit, wo Aufregung im Spiel ist. Ist es denn normal, wenn unsere bei jeder kleinen Aufregung anfängt zu brechen ?

Antwort auf: starker Willen, weitere Frage

Liebe M., das gibt es leider, mit dem Alter wird das aber weniger werden. Alles Gute!

Antwort auf: starker Willen, weitere Frage

ich finde die frage unzureichend beantwortet. ich würde sie auf alle fälle bei dr. posth im entwicklungs-forum stellen. viele grüße

Antwort auf: starker Willen, weitere Frage

Der Sohn von einer Freundin macht das auch bei jedem Trotzanfall..... das scheint auch nicht selten zu sein wenn ich andere Mütter höre.. Und meine Freundin meinte auch das der Kia sagte es sei nicht unnormal und gibt sich mit der Zeit... LG Alex