Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

starke bauchschmerzen - steifes, schreiendes Baby - reflux?

warst du denn mit dem kleinen auch mal beim kinderarzt?? vlt muss man mal einen ultraschall oä. machen?? vorallem wenn das homöopathische zeugs nicht hilft...

von luzi84 am 28.03.2009, 20:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Nochmal zu den Bauchschmerzen!

Mein Sohn ist z.Z. noch krank geschrieben wegen Tubenkatarrh. Vielleicht fehlt ihm auch der Kindergarten. Er ist eben auch sehr ensibel und nicht immer kann ich mit ihm zu Hause bleiben, also wird er auch mal von den Großeltern sowie Papa betreut wenn ich arbeite. Vielleicht ...

von Lisa+Tamino 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Mein Kleiner(2,5 Jahre) sagt nun schon seit ein paar Wochen immermal am Tag er hätte Bauchweh. Anfangs kam es zeitlich mit Hunger hin, das wir dachten, das er das fehldeutet. Nun sagt er es aber immernoch und meinem Papa fiel es heute sehr auf, da er ihn den halben Tag ...

von Lisa+Tamino 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

zu Re: Bauchschmerzen wegen Wachstum?

Hallo, Dr. Busse, ich mußte mit meinem Sohn heute noch einmal zu einem anderen Arzt (war nicht ganz so einfach - es war ja Mittwoch nachmittag). Dieser tastete den Bauch ab und erklärte mir, ich sollte mir keine Gedanken machen, der Blindarm wäre es nicht (auch wenn mein Sohn ...

von Spiru 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen wegen Wachstum?

Guten Tag Dr,. Busse, unser Sohn (8 1/2 Jahre) leidet seit ca. 4 Wochen unter plötzlich auftretenden Bauchschmerzen (krampfartig) , die genauso schnell gehen wie sie gekommen sind (in den letzten zwei Tagen hat er diese Krämpfe leider immer öfter). Wir waren beim Kinderarzt ...

von Spiru 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen von Movicol?

Kann es sein, wenn man Movicol junior längere Zeit nimmt, dass man davon Bauchschmerzen bekommt? Meine Tochter (4) klagt seit ca. einer Woche über Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, sie hat Samstag und Sonntag jeweils einmal am Tag erbrochen. Ansonsten hat sie kein Fieber, ist ...

von Tapsy 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

immer noch Bauchschmerzen und Blähungen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage. Ist es noch normal, dass mein 5 Monate alter Sohn beim Trinken an der Brust immer noch diese "Bauchwehattacken" hat? Ich dachte dass wäre nach 3-4 Monaten endlich vorbei?! Er hat aber nach wie vor immer beim Trinken nach ca. 5 Minuten ...

von ali26 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

dringend: husten, bauchschmerzen, fieber

sehr geehrter herr dr. busse, morgen früh werde ich zu unserem kinderarzt gehen. der hat heute leider keine sprechstunde und ich hoffe, dass mir ihre antwort bei meiner entscheidung helfen, ob ich heute noch in die 50 km entfernte kindernotfallklinik fahren soll oder ...

von valems 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Reflux

Guten Tag Dr. Busse, unser Sohn hat sehr stark unter Reflux gelitten und daher haben wir vor 4 Wochen von unserem Kinderarzt Gaviscon und Zantac bekommen, mit der Info dies ca. 1 Monat lang zu nehmen und dann schrittweise abzusetzen. Wir leben im Ausland und es scheint ...

von -Princess- 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

Reflux 1 Grades -Harnwegsinfekt

Lieber Dr. Busse, meine Tochter 3,5 Jahre hat ca. alle 5-7 Wochen einen Harnwegsinfekt. Sie muss dann oft "Pipi" und hat Schmerzen - nie Fieber! Es "hängt immer in der Blase". Ich gebe dann sofort AB, wechles auch sofort hilft ober 5 Tage - so ist das mit dem Kinderarzt ...

von katis 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reflux

bauchschmerzen

bauchschmerzen meine tochter 2monate 3wochen hat seit 2 tagen hat beim trinken (aptamil1) ÜBELSTE BAUCHSCHMERZEN sie trinkt zwar doch jeder schluck ist eine qual für nur ihren tee trinkt sie ohne schmerzen es blubbert auch richtig im bauch was kann ich ...

von mili21 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.