Frage: spz

hallo ich wollte mal nachfragen ob man zu 2 verschiedenen spz gehen kann ohne das es folgen bezüglich der kostenübernahme der kk hat ich war vor ca.2 wochen mit meinem sohn im spz bin allerdins nicht wirklich zufrieden damit nun hat mir das 2te spz auch einen termin gegeben am donnerstag (also gleiche quartal) bin am überlegen dort auch nochmal hinzugehen um zugucken was die sagen bitte um antwort lg janine

Antwort auf: spz

Liebe C., Sie verursachen damit riesige Kosten, die ja die Allgemeinheit der Versicherten tragen muss. Für Ihre Entscheidung muss es deshalb schon einen wirklich triftigen Grund geben und es wäre z.B. sehr viel sinnvoller, Sie würden zunächst mit ihrem KInderarzt oder mit den Leuten im SPZ besprechen, was Ihnen nicht gefällt. Vielleicht haben Sie etwas nicht richtig verstanden. Alles GUte!