Frage: spülen des tränenkanals

hallo ich hatte schon mal eine frage gestelllt, bei unserm leon 3 einhalb ist das re. auge immer verklebt.haben montag termin beim augenarzt. wie stellt er es fest. es wird doch nicht bei bewusstsein gemacht? gibt es kinderaugenkliniken. wie lange dauert das. muss man bedenken habe, kann sich das von alleine legen. aorry wenn so lang. habe angst

von kathi3001 am 21.06.2011, 20:44

Antwort auf: spülen des tränenkanals

Liebe K., das kann sich auch von alleine legen, mit 1 1/2 Jahren sollte man aber etwas tun, wenn es ihren Sohn belastet. Spülen geht natürlich nur in Narkose, anders sollten Sie dem nicht zustimmen. ALles Gute!