Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Spucken

Hallo.
Meine 4monate alte Tochter spuckt haeufig die ganze Flasche aus. Dies allerdings schon eigentlich immer. Es gibt mal ne Woche oder 2 in der gar nicht gespuckt wird, dann wieder eine Woche in der jeden Tag ein hoechstens 2mal die Milch wieder rauskommt. Es ist nicht nur ein bisschen sondern sieht so aus wie die ganze Menge der Flasche (ca 100-150ml). Sie selbst ist nur in dem Moment wo die Spucke klebt und in ihrem Gesicht ist schlecht gelaunt, danach als wenn nix waere. Sie bekommt Aptamil 1
Was koennte das sein, und muss ich etwas unternehmen.?
Vielen Dank
Birgit

von fentje am 13.10.2009, 15:08 Uhr

Antwort:

Spucken

Liebe F.,
das kann ich so aus der Ferne nicht ausreichend beurteilen. Bitte besprechen Sie das mit ihrem kInderarzt, der entscheiden kann, ob das noch im "normalen" Rahmen ist oder ob man weitere Untersuchungen deswegen machen muss.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.10.2009