Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Spucken oder Erbrechen??

Meine Tochter ( 2Wochen jung) hat nun an 3 aufeinanderfolgenden Tagen immer mal wieder im Schwall erbrochen. Fast die gesamte Milchmenge ( wird voll gestillt) kam fontänenartig wieder raus.
Es war nicht nur ein Esslöffel voll, sondern wirklich viel Milch.
Fieber hat sie keines. Muss ich mir Sorgen machen? Ist es nun Erbrechen oder doch "nur" Spcuken??
Sollte ich besser zum Kinderarzt?

von unserbaby09 am 05.06.2009, 13:42 Uhr

Antwort:

Spucken oder Erbrechen??

Liebe U.,
bitte lassen Sie das in diesem jungen alter unbedingt gleich beim Kinderarzt kontrollieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.06.2009