Frage: Spaziergang bei Minusgraden?

Hallo Herr Dr. Busse, wir gehen mit unserer Tochter (6 1/2 Monate) normalerweise 3 mal am Tag für jeweils 1-1,5 Stunden raus. Sie schläft dann immer im Kinderwagen. Jetzt im Winter "packe" ich sie entsprechend dick ein, sie ist auch stets warm wenn ich sie nach dem Spaziergang wieder ausziehe, nur die Bäckchen sind kalt. Die creme ich vorher allerdings mit Wettercreme ein. Nun die Frage: bis minus wieviel Grad ist ein Spaziergang noch ok? Es muß ja nicht immer über eine Stunde sein, aber ich möchte natürlich, daß sie frische Luft bekommt. Was raten Sie? Ach ja, Mia war bislang noch nie erkältet. Danke und viele Grüße, Mel

Antwort auf: Spaziergang bei Minusgraden?

Liebe M., mindestens bis minus 10 Grad steht ihren Spaziergängen nichts im Wege. Alles Gute!