Frage: Spatziergang

Guten Tag Meine Tochter 19 Monate hatte am Wochenende Fieber sonst keine andere Symptome am Montag war Fieber weg durch Nureflex jetzt hat sie nur rinnende Nase seit Gestern und möglicherweise Halsweh.3 Tage Fieber hat sie schon mal gehabt. Ich schätze das ist eine einfache Verkühlung. Am Wochenende hat Mahlzeiten erbrochen Durchfall hat kein. Heute hat schon auch besser gefrühstückt. Ich war mit ihr letzte 3 Tage zu Hause. Spricht etwas jetzt gegen spatzieren gehen etwas dagegen? Oder ist besser zu Hause bleiben bis ganz fit wird. Danke

von lucia28 am 02.10.2012, 10:12

Antwort auf: Spatziergang

Liebe L., wenn Ihre Tochter kein Fieber mehr hat und munter ist, dann dürfen Sie gerne mit ihr spazierengehen. Alles Gute!