Frage: Sollte ein 3jähriger

Hallo! Sollte ein 3jähriger schon gleichzeitig z.B. etwas spielen können und gleichzeitig zuhören was Mama sagt? Ich meine, wenn mein Sohn mit irgendwas beschäftigt ist und sei es noch so eine banale Sache und ich frag ihn dann irgendwas, dann gibt er mir keinen Acht. Da muß ich ihn zuerst anstupfsen oder ablenken udn dann nochmals fragen, dann antwortet er mir... Wie ist das in dem Alter normal? Danke

Antwort auf: Sollte ein 3jähriger

Liebe M., das darf bis zum Schulalter dauern, dass Kinder sich nur auf eine Sache konzentrieren können. Alles Gute!