Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

So sehr am schwitzen

Hallo Herr Busse.

Ich hoffe sie können mir Rat geben.Mein Sohn( 7jahre jung) Schwitzt in der Nacht sehr stark obwohl er leicht begleitet ist und genügend luft/geregelte Raumtemperatur herrscht.Hab mich schon bei anderen Kinderärtzten umgehört ihre antworten waren.. Träumt,ist ganz normal.Nun habe ich gehört wen ein kind vor mitternacht stark schwitzt kann etwas mit den lungen zutun haben.Was wäre ihre Proknose?Haben sie Rat?

Ich Danke ihnen schoneinmal füre ihre Zeit und Antwort

Es grüßt sie Nici^^

von Eovin am 23.05.2009, 22:51 Uhr

Antwort:

So sehr am schwitzen

Liebe E.,
das einzige, was man überprüfen müsste, ist, ob er ausreichend Lutt bekommt oder die Atmung durch Mandeln oder Polypen eingeschränkt ist und er deswegen schwitzt. Das kann aber ihr Kinderarzt beurteilen und notfalls eine Nacht im Schlaflabor veranlassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.05.2009

Antwort:

So sehr am schwitzen

Vielen lieben dank für den tipp,werd es mal versuchen danke das sie sich zeit genommen haben.Ein kompliment noch an das ganze team hier ihr seid echt eine hilfe

eovin

von eovin am 26.05.2009