Frage: Sinusitis

Hallo, Meine Tochter 17J hat vor 3 Wochen eine Erkältung mit husten Schnupfen Heiserkeit angeschleppt. Sie hat eine Woche später auf die Erkältung eine sinusitis bekommen. Ich war davon auch betroffen. Jetzt nach 3 Wochen geht es ihr besser, sie hört sich aber noch sehr nasal an und ihr Ohr ist wie sie sagt „zu“ (seit 2 Wochen) - Nasentropfen hat sie 8 Tage genommen.. ist das Normal? Wann hört sich ihre Stimme wieder normal an? Sie ist auch noch etwas erschöpft aber nach so einem Infekt ist das ja wahrscheinlich normal? Sonst gehts ihr gut. Ich habe auch etwas Angst vor einer Herzmuskelentzündung und achte sehr auf Symptome. Muss ich mir Sorgen machen? Danke und VG

von Andzia1990 am 09.02.2021, 13:51

Antwort auf: Sinusitis

Liebe A., ich kann aus der Ferne leider Ihre Tochter nicht untersuchen und beurteilen. Bitte wenden Sie sich an Ihren behandelnden Arzt. Alles Gute!