Frage: sinupret

wir haben vom hno-arzt sinupret tropfen bionorica verschrieben bekommen. mein kind ist 5 jahre alt. nun sehe ich das da 19 Vol.-% Alkohol drin ist. wir haben es wegen nasennebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen, kann ich es bedenkenlos geben wegen dem alkohol in dem medikament?

Antwort auf: sinupret

Liebe M., sehr viel sinnvoller wäre die Saftform, die keinen Alkohol enthält. Alles Gute!