Frage: Singulair mini

Meinde Tochter (drei Jahre) nimmt es seit Mitte November und es hilft ihr sehr gut. Vorgesehen ist die weitere Einnahme bis März/April - je nach Wetterlage. Nun mache ich mir aber Gedanken, ob eine Dauereinahme schädlich sein könnte und/oder ob es nach absetzen zu einem Rückfall kommen könnte? Dake für Ihre Antwort Pettra

Antwort auf: Singulair mini

Liebe P., das ist sehr sinnvoll, das Singulair bis zum Ende der Infektperiode zu nehmen und so das Bronchialsystem zu stabilisieren. Es hat keinen Nachteil! Alles Gute!