Frage: Seresta?Temesta?

Entschuldigung, ich bin mir plötzlich nicht mehr sicher ob das Medikament Seresta oder Temesta( Lorazepam) ist. Ich weiss nicht ob es überhaup einen grossen Unterschied macht da Seresta ein Anxiolyticum/Tranquilizer und Temesta ein Sedativum/ Tranquillantium ist, haben beide ja eine dämpfende Wirkung. Nochmals herzlichen Dank Rarawa

Antwort auf: Seresta?Temesta?

Liebe R., als Kurzhypnotikum bei einem Eingriff werden Sie ja wohl am ehesten Midazolam bekommen und das ist unbedenklich während der Stillzeit. Alles Gute!