Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

selten Stuhlgang

Hallo Dr. Busse,

mein Sohn ist fast 4 Monate alt und wird voll gestillt. Er hat von Anfang an selten Stuhlgang gehabt. Nun hat er aber schon seit ca. 2 Wochen keinen Stuhlgang mehr gehabt, verhält sich aber sonst ganz normal. Was muß ich tun?
Vielen Dank im Voraus.

von Träumerin am 09.11.2008, 23:55 Uhr

 

Antwort:

selten Stuhlgang

Liebe T.,
zu ihrer Beruhigung; ich hatte heute morgen in meiner Praxis einen gesunden Säugling, der gestern nach 3 Wochen Pause das erste Mal wieder Stuhlgang hatte - und zum Glück eine "coole" Mutter.
Also kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

selten stuhlgang

mein kleiner hatte vor 12 tagen seinen letzten stuhlgang. davor hatte sich das erste mal 12 tage für seinen stuhlgang zeitgelassen. ab wann sollte ich zum arzt gehen? mein kleiner wird voll gestillt und ist munter drauf. er hat auch keinen harten bauch. gestern hatte er eine ...

von bibiblocksberg2008 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang selten

Selten Stuhlgang

Mein Sohn ist jezt 10wochen alt und Problehme mit dem Stuhlgang:Er hat wenn nur alle 2 Tage stuhlgang anstaten jeden tag!habe jetzt auch die Nahtung umgestellt aber er hat auch vorher dad Problehm!Was kann ich ich dagene machen das er jeden tag stuhlgang ...

von nemo2526 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang selten

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.