Frage: selbstkochen von breien

hallo,mein kleiner ist 5,5 monate alt und bekommt mittags gläschenkost.nun möchte ich auch mal gemüsebreie selbst kochen,was muß ich beachten in hinsicht des kaufs von gemüse-sollte ich dazu in bioläden kaufen??????welches obst kann ich ihm frisch geben?????? danke für eine antwort.

Antwort auf: selbstkochen von breien

Liebe Antje, Gläschengemüse stammt aus einem regelmäßig schadstoffkontrollierten Anbau, sie sollten beim Kauf von frischem Gemüse zum Kochen auf die gleiche Qualität achten. An frischem Obst eignen sich Bananen und Birnen. Alles Gute