Frage: Selbstbräuner beim Kleinkind

Hallo, ich weiss nicht so ganz genau ob meine Tochter 3 Jahre etwas von meiner Selbstbräunermilch genommen hat. Sie hat an ihrem linken Arm lauter kleiner roter Pünktchen, sehen aus wie kleine Pickel. Nur am Unterarm. Die Ärztin meint es sieht nach einer Allergie aus, nur wenn es vom Selbstbräuner kommt, geht das wieder weck? Hatte beim Arztbesuch nicht mehr an d. Selbstbräuner gedacht, es ist auch nicht braun geworden oder gelblich, also ich weiss es nicht genau, aber meine Tochter hatte etwas Milch am Finger. Mich würde nur Interessieren, was passiert, wenn es doch der SB war. LG Celin

Antwort auf: Selbstbräuner beim Kleinkind

Liebe C., gefährlich wäre das auf jeden Fall nicht gewesen. Alles Gute!