Frage: Sekundäres Ertrinken/Wasser Lunge

Hallo Dr. Busse, Mein Sohn ist knapp 2,5 Jahre und turnt heute mal so richtig im Plantschbecken. Vorher war kurz mit dem Mund im Wasser und hat kurz gehustet, dann wieder weitergemacht und geturnt. Er könnte schon etwas Wasser geschluckt haben. Hat dies etwas mit dem Sekundären Ertrinken zu tun bzw kann das gefährlich sein/werden? Lg aus Österreich und Danke

von Mama2019AuT am 22.07.2021, 13:35

Antwort auf: Sekundäres Ertrinken/Wasser Lunge

Liebe M., das ist normaler Familienalltag und es gibt keinen Grund, dabei an das "ominöse" sekundäre Ertrinken zu denken. Über die Suchfunktion finden Sie mehr Infos dazu. Alles Gute!

Antwort auf: Sekundäres Ertrinken/Wasser Lunge

Gib das mal in die Suchfunktion ein, da findest Du jede Menge Antworten.

von Port am 22.07.2021, 15:58