Frage: Seitenstechen

Meine Tochter Shirina, knapp 5 Jahre, hat seit ca. einer Woche immer mal wieder "Seitenstiche". Zu erst dachte ich vom vielen toben, aber manchmal sitzt sie ganz ruhig und spielt oder malt und sagt sie hätte wieder Seitenstiche. Das dauert vielleicht 2 Minuten dann sind sie wieder weg. Ich habe sie gemessen, sie ist nicht wirklich gewachsen, was kann die Ursache für solche Stiche sein? Danke für Ihren Rat, Janin

Antwort auf: Seitenstechen

liebe S., darauf kann ich mir leider aus der Ferne keinen Reim machen. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen, wenn das nicht vergeht. Alles Gute!