Frage: Schwitzen an Händen und Füßen

Hallo Herr Dr. Busse, meine Kleine (jetzt über 3 Monate) schwitzt an den Händen und Füßen teils so, daß sie man sie abtrocknen muß, bei warmen und kalten Wetter. Ist das normal? Bei heißem Wetter ist sie nackig, ansonsten ziehe ich ihr einen Body und jeweils Strampler an. Mein KA meinte nur kurz "das wäre bei Kindern individuell". Ist das normal? Vielen Dank!

Antwort auf: Schwitzen an Händen und Füßen

Liebe Daniela, die Regulation funktioniert bei Babys noch nicht so gut. Das ist normal. Alles Gute!

Antwort auf: Schwitzen an Händen und Füßen

Hallo Ich kenne das auch meine Tochter 61/2 Monaten schwitzt an den Füßen nur . ich habe meine Kinderärtzon nicht gefragt was das ist. Bis dann