Frage: schwimm-missgeschick

Hallo, waren heute baden und habe meiner 1jährigen tochter diesen schwimmring (bitte sie den link zu öffnen) http://www.amazon.de/Freds-Swim-Academy-10102-Schwimmtrainer/dp/B000H612Y0?SubscriptionI d=AKIAITVQI7DISTQHYFAQ&tag=dnwonline-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=16 5953&creativeASIN=B000H612Y0 angezogen- ging sehr schwer zu - anscheinend haben wir ihn im bauchbereich zu fest aufgeblasen, da sie als wir ihn auszogen druckstellen im rippenbereich und in der bauch bzw hüftgegend hatten - können irgendwelche organe durch den druck verletzt geworden sein - sie war doch sehr rot - machen uns grosse vorwürfe und sorgen! danke ihnen für ihre hilfe und ihre tolle arbeit in diesem forum

von petra.th am 01.07.2012, 18:43

Antwort auf: schwimm-missgeschick

Liebe P., das kann und darf ich auch mit Link aus der Ferne leider nicht beurteilen und wenn Sie sich Sorgen machen, dann müssen Sie bitte zum KIndernotdienst oder in die Kinderklinik gehen. Kinder aus der Ferne untersuchen geht nun mal nicht. Alles Gute!