Frage: Schwedenofen

Wir haben einen Schwedenofen mit dem wir im Winter normalerweise heizen. Jetzt frage ich mich, ob wir vielleicht diesen Winter drauf verzichten sollten, es ist ja so, dass beim Einheizen manchmal Rauch aus dem Teil entweicht! Wie würden Sie verfahren?

von Mavita am 23.10.2010, 19:22

Antwort auf: Schwedenofen

Liebe M., das ist unbedenklich und die von so einem Ofen ausgehende Wärme ist sogar eher angenehmer als die einer Fußboden- oder Zentralheizung. Alles Gute!