Frage: schwarzer Punkt auf erstem Zähnchen

Lieber Herr Dr. Busse, gestern ist das erste Zähnchen unseres Sohnes, fast 6 1/2 Monate alt, durchgebrochen. Jetzt kann man es schon recht gut sehen. Allerdings sieht man oben ein schwarzes Pünktchen. Was könnte das denn sein? Es kann doch nicht sein, dass mein Sohn schon Zähne mit Karies bekommt? Liebe Grüsse, Caro

Antwort auf: schwarzer Punkt auf erstem Zähnchen

Liebe Caro, das kann nur ihr Kinderarzt vor Ort in Augenschein nehmen. Alles Gute!

Antwort auf: schwarzer Punkt auf erstem Zähnchen

Hallo Herr Dr. Busse, ich trau mich halt doch, den Nachtrag zu schreiben, damit Sie auch mal was zum Lachen haben... aber der schwarze Punkt auf dem Zähnchen war heute morgen nicht mehr zu sehen *schäm*... muss wohl ein festgesetztes Kiwikernchen oder sowas gewesen sein! Aber das Ding muss elend fest gesessen haben, denn ich habe gestern den halben Abend dran rumgemacht und das ging und ging nicht ab...! Wenigstens bin ich jetzt erleichtert! Bis bald und liebe Grüsse Caro