Frage: Schulterschmerzen

Hallo Herr Dr. med. Busse, meine jüngste Tochter Emmy wird jetzt im August 4 Jahre. Seit gestern Abend klagt sie über schulterschmerzen und weint bitterlich dabei. Sie ist weder gestürzt noch hat sie die Schulter belastet. Heute früh vielen wieder Tränen. Dachte erst das sie falsch gelegen hat aber bis jetzt weint sie immer wieder, aller 15-30 Minuten sagt sie das die Schulter weh tut und weint bitterlich. Können sie mir weiterhelfen? Danke im vorraus. LG Katja

von EE248 am 22.07.2020, 13:49

Antwort auf: Schulterschmerzen

Liebe E., ich kann doch leider Ihre Tochter aus der Ferne nicht untersuchen. Bitte gehen Sie damit zu Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!