Frage: Schütteln

Hallo Herr Dr Busse. Heute war ich mit meinem Sohn und Freunden auf dem Spielplatz. Beide Kinder sind 1, 5 Jahre alt. Als wir gehen wollten, nahm die andere Mama ihre Tochter und wollte den Sand abschütteln . Sie schüttelte die Kleine mit kleinen schnellen Bewegungen. Der Kopf wurde nicht nach vorne und nach hinten geschleudert , sondern ging nur kleine Stücke vor und zurück. Da mein Schatz ihr vorher die Schaufel geklaut hat, heulte sie eh schon und beim Ausschütteln hörte sie sich an wie ein Indianer. Ich habe natürlich gleich gesagt sie soll das nicht machen. Sie sagte sie wollte sie nur zum Lachen bringen. Und sah darin nichts schlimmes. Seh ich das zu eng ? Kann da was passieren.? Vielen Dank für Ihre Antwort. Lg

von MvY am 24.02.2014, 20:21

Antwort auf: Schütteln

Liebe M., meinen Sie ernsthaft, dass Abschüttel von Sand von einem Kleinkind durch die Mutter etwas mit gewaltsamem Schütteln eines Babys zu tun hat..?? Alles Gute!